Fachreferent Rettungsdienst (m/w)

Bayerisches Rotes Kreuz Bezirksverband Oberbayern

Nonprofit

brk.de

Fachreferent Rettungsdienst (m/w) Bayerisches Rotes Kreuz Bezirksverband Oberbayern München Einführung und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards inkl. deren Überwachung im Zuständigkeitsbereich; Unterstützung der Durchführenden vor Ort; Erfassung und Weiterschreibung rettungsdienstlicher Stammdaten.

Brk- Fachreferent Rettungsdienst (m/w) Das Bayerische Rote - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohlfahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis- 5 Bezirksverbände Und Die Landesgeschäftsstelle Es Werden Ca 22000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Und Rund 160000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz Für Das Referat Rettungsdienst Und Bildung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachreferenten Rettungsdienst (m/w) In Vollzeit (385 Stunden) Ihr Aufgabenbereich: Einführung Und Weiterentwicklung Von Qualitätsstandards Inkl Deren überwachung Im Zuständigkeitsbereich Unterstützung Der Durchführenden Vor Ort Erfassung Und Weiterschreibung Rettungsdienstlicher Stammdaten Mitarbeit Bei Der Entwicklung Rettungsdienstlicher Strategien Mitarbeit Oder Leitung Von Facharbeitsgruppen überwachung Des Wirtschaftlichen Und Sparsamen Umgangs Mit Den Betriebsmitteln Unterstützung Der Abteilung Rettungsdienst Der Landesgeschäftsstelle Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse Und Erfahrungen In Mitarbeiterführung Und Methodenkompetenz Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Rettungsdienst Insbesondere Qm Im Rettungsdienst Detaillierte Kenntnisse Der Struktur Des Bayerischen Rd Notfallsanitäter Oder Rettungsassistent Ausbildung Zum Einsatzleiter Rettungsdienst/organisatorischer Leiter Brk-qualifizierung Als Wachleiter Und Leiter Rettungsdienst Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Bei Einem Sehr Guten Betriebsklima Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Den Tarifverträgen Des Brk U A Betriebliche Altersvorsorge Größtmögliche Flexibilität In Der Dienstzeitgestaltung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Des Brk Unter Wwwbrkde/stellenmarkt Unter Angabe Der Kennung 100-0083 Bis Zum 25092017 An: Schumacherring 26 81737 München Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr 089/627138-27 Oder Unter E-mail: Rettungsdienst@bvobbbrkde Fachreferent Rettungsdienst (m/w) Einführung Und Weiterentwicklung Von Qualitätsstandards Inkl Deren Überwachung Im Zuständigkeitsbereich Unterstützung Der Durchführenden Vor Ort Erfassung Und Weiterschreibung Rettungsdienstlicher Stammdaten München

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)